Es war der Wahnsinn

blog-19-12-20-baum-der-herzenswuensche-2019-3
Wir sind noch immer geflasht vom Baum der Herzenswünsche 2019!

Am 14.12.2019 war der Tag der Tage für den Lions Club Leipzig Cosmopolitan e.V., in den Höfen am Brühl und wir, die Spedition Zurek GmbH haben ihn tatkräftig unterstützt. Der Baum der Herzenswünsche fand zum 8mal statt. Wir sind alle noch sprachlos über das Engagement der Menschen.
Noch bevor das offizielle Programm beginnen konnten, waren die ersten Herzen vom Baum gepflückt. Mit einer Spende wurde somit das Geschenk für ein Kind finanziert.
139 Geschenke die durch Spenden finanziert werden sollten.
139 Paar Kinderaugen sollten vor Freude strahlen.
Ja was sollen wir sagen. Bis 17 Uhr hatten wir Zeit alle Geschenke zu verkaufen. Umrahmt mit einem kleinen Programm von Künstlern/ Künstlerinnen. Es schlug 13:30 Uhr und es bildeten sich erneut kleine Schlangen um den Baum der Herzenswünsche. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verkündeten wir, dass alle Geschenke bereits vergeben sind und schlussfolgernd kein Kind, aus den 6 Vereinen, ohne Geschenk nachhause gehen muss.
Wir sind so stolz auf Leipzig, auf die Menschen, die Ihren Weg zum Baum gefunden haben, die Nächstenliebe, welche die jeder Einzelne mit sich brachte. Menschen aus ganz Deutschland spendeten für die Geschenke der Kinder.

Wir DANKEN von Herzen!

Jedem, der sich für die Aktion des Lions Club Leipzig Cosmopolitan e.V. interessiert hat!
Jede Person, die sich ein Herz gefasst und gespendet hat!
Alle Firmen und Menschen, die uns unterstützt haben den Baum der Herzenswünsche 2019 zu realisieren!
Leute, die sich die Zeit genommen haben dem Gospel Changes e.V. bei seinem kleinen Konzert zu lauschen!
Allen Leuten, die bei dem Auftritt von Jasmin Graf vor der Bühne standen!

Wir DANKEN!

Den Höfen am Brühl, dass diese Veranstaltung zum 7ten mal im Brühl veranstaltet werden durfte und obendrein so verdammt viel Unterstützung von Ihren Mitarbeitern kam.
Frank Schuffenhauer,
für die Bereitstellung der Technik und die Moderation an diesem Tag!
Peter Escher, für das verbreiten dieser wundervollen Veranstaltung und die Moderation dieser Veranstaltung!
Gospel Changes e.V., für euren atemberaubenden Auftritt!
Jasmin Graf, für deine wundervolle Stimme und das du bei deinem straffen Weihnachtsplan überhaupt Zeit für uns gefunden hast. Du warst ganz zauberhaft!
Piano Centrum Leipzig, für das kostenlose Bereitstellen des Klaviers!
VKI Werbung, für den kostenlosen Druck der Plakate!
Ein Dankeschön natürlich auch an die Leos, die uns tatkräftig unterstützt haben.
Der Lions Club Leipzig Cosmopoitan e.V. freut sich auf den Baum der Herzenswünsche 2020!
DANKE, dass wir alle gemeinsam, den Kindern der Vereine ( FAIRbund e.V, Herbie e.V., Diakonische Werk Innere Mission Leipzig e.V., AWO Leipzig, AHB Leipzig Berlin gGmbH, Caritasverband Leipzig e.V.) die Weihnachtszeit versüßen konnten.
Die Mission, ein leuchten in die Kinderaugen zu zaubern, ist erfolgreich geglückt!

 

Teilen Sie diesen Beitrag
Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp