Qualitätsmanagement

MÖFORM Zertifizierung

Qualität ist unser Anspruch

All unsere Niederlassungen arbeiten nach den Richtlinien der MÖFORM. Diese umfassen ganz speziell Dienstleistungen bei Umzügen und garantieren Ihnen eine hohe Qualität in der Planung und der Durchführung Ihres Umzuges. So können Sie sich sicher sein, dass Ihr Hab und Gut mit der allergrößten Sorgfalt und Professionalität behandelt wird.
Wir von der Spedition Zurek GmbH wissen: Ihre Wünsche und Vorstellungen sind für uns entscheidend – und garantierte Qualität darf nicht bloß Floskel bleiben! Denn unser Qualitätsanspruch besteht darin, Ihre Wünsche, Ziele und Anforderungen zu verstehen und sie auf höchstem Niveau zu erfüllen. Stetige Kontrollen und Schulungen nach diesem strengen Qualitätsplan besitzen daher für uns besondere Priorität. Als Ergebnis daraus dürfen wir auf viele zufriedene Kunden verweisen, denen wir seit 1992 Leistungen auf hohem Niveau erbringen konnten!

Zertifiziert in Leipzig und Halle

Die Spedition Zurek GmbH mit Hauptsitz in Leipzig in der Stöhrerstraße 13 wurde 2004 nach dem MÖFORM Qualitätsmanagementsystem zertifiziert. Nachfolgend absolvierte auch unsere Niederlassung in Halle erfolgreich diese Zertifizierungsprüfung. Das MÖFORM Zertifikat basiert auf der europaweit gültigen „Umzugsnorm” DIN EN 12522 und wurde 2001 entsprechend den Anforderungen des Möbelspeditionsgewerbes von der DMG AG entwickelt.

Was bedeutet die Zugehörigkeit zum MÖFORM-Qualitätsmanagement?

Durch die Zugehörigkeit zum MÖFORM-Qualitätsmanagement unterliegen wir nun – zusätzlich zu unseren eigenen hohen Qualitätskontrollen – einer regelmäßigen Prüfung durch einen externen Qualitätsmanagementbeauftragten und einen Zertifizierungsdienst. Dies sichert den hohen Standard unserer Leistungen.

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Messgrößen für das MÖFORM-Qualitätsmanagement im Detail:
  • Professionelle Organisation und Koordination Ihres Umzuges
  • Effektive Terminierung und exakte Zeitplanung
  • Umzugsmanagement und Ausarbeitung der gesamten Umzugslogistik
  • Ablaufplanung, inklusive eines schriftlich ausgearbeiteten Arbeitsplans
  • Dokumentation
  • Einsatz von Fachpersonal
  • Serviceleistungen (Montagen und Handwerkerleistungen) werden nur von
  • Mitarbeitern ausgeführt, die hierfür ausgebildet oder zertifiziert sind
  • Unsere Mitarbeiter erhalten in regelmäßigen Abständen Schulungs- und Trainingsmaßnahmen
  • Überwachung der Prozesse durch unseren Qualitätsverantwortlichen und
    die Geschäftsleitung
  • Unser technisches Equipment und unser Fuhrpark wird unter Einhaltung
    der Serviceintervalle regelmäßig gewartet und überprüft
  • Für die Verpackung Ihrer Umzugsgüter setzen wir modernste
    Verpackungsmaterialien und Verpackungstechniken ein
  • Reklamations- & Schadenbearbeitung
  • Transparente Kommunikationswege für Reklamation und Schadensmeldung
  • Ausführliche Risiko- und Versicherungsberatung unserer Kunden
  • Stichprobenhaftes Controlling der eigenen Arbeitsprozesse sowie der
    Partner und Lieferanten
  • Kundenbefragungen und Zufriedenheitsanalysen
Was sind die Vorteile für Sie als Kunden?
  • Präzision bei der Auftragsvorbereitung
  • Verlässlichkeit bei der Umsetzung
  • Qualifikation des Personals
  • Eignung der verwendeten Pack- und Arbeitsmittel
  • Genauigkeit bei der Nachbearbeitung
  • Vollständigkeit und Korrektheit bei der Dokumentation
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